Laden Sie Ihre Dokumente jetzt über die sichere Option in der Kasse hoch. Ihr Kontostatus wird aktualisiert, um prompte Zahlungen und gegebenenfalls auch erhöhte Einzahlungslimits sicherzustellen.
SICHERHEITSRICHTLINIE
Gemäß unserer Sicherheitsrichtlinie müssen Mitglieder im Laufe ihrer Mitgliedschaft bei uns bestimmte Nachweise vorlegen. Durch dieses Verfahren wird sichergestellt, dass unsere Mitglieder und unsere Online-Spiele-Websiten gegen Online-Betrug geschützt sind.
HOCHLADEN IHRER NACHWEISDOKUMENTE – FAQS
Warum muss ich meine Nachweise einsenden?
Um uns selbst und unsere Mitglieder vor der betrügerischen Verwendung der Identität bzw. Geldmittel einer Person zu schützen.
Die Nachweise dienen zur Bestätigung der Identität eines Mitgliedes, oder, dass es Eigentümer einer Kredit- bzw. EC-Karte ist, die es zur Einzahlung auf sein Konto verwendet hat. Zudem benötigen wir diese Nachweise auch, um sicherzustellen, dass Auszahlungen an den korrekten Empfänger erfolgen, und um gegebenenfalls höhere Einzahlungslimits anzubieten.
Wie wird sichergestellt, dass das Hochladen sicher ist?
Ihre persönlichen Daten werden mit SSL (Secure Sockets Layer) geschützt, einem Protokoll zur Absicherung übertragener Daten. Es gewährleistet die Sicherheit und Integrität von Daten in der Kommunikation über Netzwerke und lädt Ihre Nachweise sicher hoch.
Wie werden die Dokumente nach dem Hochladen sicher verwahrt?
Nach dem Erhalt werden Ihre Dokumente in einer sicheren Umgebung mit stark eingeschränktem Zugang elektronisch gespeichert.
Welche Art Nachweise muss ich schicken?
Sie können gebeten werden, einige oder alle der folgenden Nachweisdokumente zu übersenden:
- Kopie eines Ausweises mit Foto: Dies kann die Kopie eines Reisepasses, Führerscheins oder eines Personalausweises sein. Für unsere Verifizierungsüberprüfung benötigen wir insbesondere die Seite Ihres Ausweises mit dem Foto. Stellen Sie bitte sicher, dass Ihr Name, das Foto und die Unterschrift auf dem Nachweisdokument gut leserlich sind.
- Kreditkarten und EC-Karten: Eine Kopie der Vorder- und Rückseiten der Kredit- bzw. EC-Karten, die Sie zum Einzahlen auf Ihr Konto verwenden. Damit die Verifizierung schnell und genau erfolgen kann, stellen Sie bitte sicher, dass alle Daten gut lesbar sind. Aus Sicherheitsgründen machen Sie bitte die mittleren acht Ziffern auf der Vorderseite der Karte und den dreistelligen Sicherheitscode auf der Rückseite der Karte unkenntlich.
- Adressnachweis: Hierfür können Sie eine Rechnung eines Versorgungsbetriebs oder eine Kreditkartenabrechnung verwenden. Der Nachweis muss aktuell sein und Ihren vollständigen Namen sowie die Adresse enthalten, mit der Sie Ihr Konto bei uns angemeldet haben. Wenn Sie eine Kreditkartenabrechnung vorlegen, stellen Sie bitte sicher, dass Sie die acht mittleren Ziffern der Kreditkarte unkenntlich gemacht haben.
- Weitere Nachweise: In Ausnahmefällen können wir die Vorlage weitere Nachweise verlangen, die vorstehend nicht aufgeführt sind.
- Beglaubigte Nachweisdokumente: In Ausnahmefällen können wir verlangen, dass die Nachweisdokumente von einem entsprechend zugelassenen Notar oder Rechtsanwalt mit Unterschrift und Stempel beglaubigt wurden.
Wie kann ich diese Nachweise einsenden?
Sie können diese Nachweise direkt über die Kasse in Ihrem Konto hochladen. Folgen Sie einfach diese Anweisungen:
- Geben Sie Ihren Benutzernamen und Kennwort zum Einloggen ein.
- Rufen Sie in der Lobby die Seite Kasse/Einzahlen auf.
- Wechseln Sie zum Tab ID verifizieren und folgen Sie den schrittweisen Anweisungen.
- Dateien können in folgenden Formaten hochgeladen werden: JPEG, EXIF, TIFF, RAW, PNG, GIF, BMP, PPM, PGM, PBM, PNM, ECW, PDF, SVG, JPG
- Die Datei darf nicht größer als 1 MB sein.
Wenn der Zugang zu Ihrem Konto eingeschränkt ist, können Sie die angeforderten Nachweisdokumente über diesen sicheren Link hochladen.
Kopieren Sie dazu den Link und fügen Sie ihn in Ihren Web-Browser ein. Sie werden dann aufgefordert, Ihren Benutzernamen und Ihr Kennwort einzugeben. Danach werden Sie durch einen einfachen Prozess zum Hochladen der angeforderten Nachweisdokumente geführt.
An wen kann ich mich wenden, wenn ich weitere Fragen habe?
Wenn Sie weitere Fragen haben, oder Hilfe beim Hochladen der Datei benötigen, können Sie sich rund um die Uhr an unsere Mitgliederbetreuung wenden. Dort hilft man Ihnen gern in allen Fragen zum Hochladen Ihrer Nachweisdokumente weiter.